KW 2024/31 – Doppelsieg der Bondorfer Pistolenschützen

71 mal angeschaut

Die in der Sommerrunde der Böblinger Kreisliga startenden Bondorfer Großkaliber-Pistolenteams waren am vergangenen Sonntag  beim sechsten und abschließenden Wettkampftag Gastgeber auf ihrer Anlage im Schützenpark 1.

Zu absolvieren waren jeweils 4 mal 5 Schuss im Präzisionsschießen auf eine kleine Scheibe und 4 mal 5 Schuss jeweils in einer 20 Sekunden-Serie. Dabei gelang in der Kreisliga A sowohl dem Team 1 mit E. Hafner, P. Brandmeyer und U. Maier als auch dem Team 2 mit F. Bauer, J. Klies und A. De Mendonca gegen Nufringen 5 bzw. Böblingen 1 ein Sieg. Team 3 musste sich seinen starken Gegnern aus Weil im Schönbuch, welche die Sommerliga auch insgesamt überlegen für sich entscheiden konnten, beugen. Team 4 mit D. Brehalo, T. Fischer und L. Schmidhofer verlor in der Kreisliga B denkbar knapp mit 999 zu 1002 Ringen gegen Waldenbuch 4.

Damit belegt in der nun abgeschlossenen Sommerrunde der Kreisliga A Team Bondorf 2 mit 6310 Ringen knapp vor Bondorf 1 mit 6297 Ringen den 8. Platz von insgesamt 16 Mannschaften. Team 3 findet sich auf dem 14. Platz wieder. In der Kreisliga B belegt Team Bondorf 4 einen guten 5. Platz von ebenfalls insgesamt 16 Mannschaften.